Full House bei Motor Klassik: Wegen der Riesen-Nachfrage haben die offiziellen Medienpartner des OGP ihren Leserlauf noch einmal erweitert, so kommen nun 180 Leser der Fachzeitschrift in den Genuss, einmal den Nürburgring im eigenen Klassiker zu erleben: Am Samstag geht es für eine Ehrenrunde auf den Grand-Prix-Kurs, sonntags steht dann die Nordschleife auf dem Programm. Schon traditionell ist das aber nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Motor-Klassik-Engagement beim Event: Das große Zelt im Fahrerlager ist eine wichtige Anlaufstelle für die Besucher, denn hier gibt es nicht nur eine Möglichkeit für eine Verschnaufpause beim Kaffee, sondern auch Fahrzeuge der historischen Rallye-Fahrergemeinschaft „Slowly Sideways“, die mit ihren Boliden den 50. Geburtstag der Rallye-Weltmeisterschaft feiern.